Telefon: 02571/1300

Ein zauberhafter Sommer an der Ems

Winterpause!
Die Beachsaison ist beendet. Wir sehen uns 2019!

Rückblick

Greven an die Ems
de-DE Sat, 17 Nov 2018 01:14:17 +0000 Sat, 17 Nov 2018 01:14:16...
Greven an die Ems: Viele lobende Worte
Montag, 20. August 2018

Das Paar aus Rheine war absolut begeistert. „Ist schon toll, was die hier in Greven so auf die Beine stellen. Hier ist mehr los als in Rheine.“ Ups, das hört man in Greven oft ganz anders.

Download (0 MB)
Greven an die Ems: Klassik aus der Verwöhn-Schatulle
Montag, 20. August 2018

Nicht nur der Wettergott gab anlässlich der 12. Auflage des „Klassik Open Airs“ sein Bestes. Auch die beiden Solisten des Abends, Marina Bálková (Fagott) und Walter Hofbauer (Trompete) bescherten dem Publikum im so gut wie ausverkauften Areal an der Emsaue Höchstleistungen auf ihren Instrumenten.

Download (0 MB)
Greven an die Ems: Ein kleines bisschen New York
Sonntag, 01. Juli 2018

Ihre Gegner zur besten Sendezeit sind echt harte Brocken: Portugal und Uruguay. „Beyond the C“ hat’s schwer gegen „CR 7“, der nebenan im Strandbar-TV kraftmeiert. Zum Glück aber dauert so ein Fußballspiel ja nicht ewig – und so nimmt das Beach-Big-Band-Event am Samstag zu späterer Stunde doch noch so richtig Fahrt auf.

Download (0 MB)
Greven an die Ems: Grevens größter Chor
Sonntag, 01. Juli 2018

Begeisterte Zuschauer, leidenschaftliche Sänger, herrliches Wetter: Das Chorfestival am Freitag am Emsbeach war wieder eine rundherum gelungene Veranstaltung. Die Veranstalter konnten sich über mehr als 1000 Zuhörer freuen, die sich in dem maritimen Umfeld sichtbar wohl fühlten.

Download (0 MB)
Greven an die Ems: Kino, Kunst und Klassiker
Freitag, 22. Juni 2018

Zwei musikalische Highlights werden im Rahmen von „Greven an die Ems!“ am Freitag, 29. Juni, und am Samstag, 30. Juni, präsentiert.

Download (0 MB)

Bevorstehende Veranstaltungen:

Keine News in dieser Ansicht.